top of page

SOZIALES ENGAGEMENT

Für mich ist Kinderlachen ein ganz besonderer Verein, der jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Es macht Spaß die verschiedenen Events und Aktionen zu begleiten.


Matze Knop, Comdedian & Moderator

KINDERLACHEN e.V.

Der Verein Kinderlachen e.V. kümmert sich um die Bedürfnisse sozial schwacher Kinder in ganz Deutschland. Organisiert wird das, was am drigendsten benötigt wird: Möbel, Schulmaterialien, medizinische Geräte und vieles mehr. Im Rahmen verschiedenster Veranstaltungen und Aktivitäten erfüllt Kinderlachen auch gerne Kinderträume.

Chancengleichheit, die Unterstützung kindlicher Entwicklung unf die Möglichkeit gesellschaftlicher Teilhabe stehen im Mittelpunkt des Engagements des Vereins, der sich ausschließlich durch private Spenden und privatwirtschaftliches Sponsoring finanziert.

Die Werkbank engagiert sich seit Jahren für diesen großartigen Verein. Unter
www.kinderlachen.de erfahren Sie mehr über den Verein, seine Macher und seine Projekte.

bottom of page